LIFE IS A JOURNEY

love your life I learn to surf

20. bis 27. Juni 2020

Sag mir was Du tun möchtest, mit Deinem einen, wilden und kostbaren Leben! (Mary Oliver)
Vielleicht stellst Du Dir auch hin und wieder diese Frage oder fragst Dich, was eigentlich Deine Big Five for Life sind.

Falls Du Dir darüber noch keine Gedanken machst und stattdessen eher durch Dein Leben rennst, ohne es wahrzunehmen, möchte ich Dich herzlich nach Korfu zum Life is a journey – Retreat einladen.
DAMIT DU NICHT MIT 90 VON DEINEM STERBEBETT ZURÜCK AUF DEIN LEBEN SCHAUST UND SAGST: „MIST, DAS HAB ICH MIR ANDERS VORGESTELLT“.

Vielleicht sehnst Du Dich nach Ruhe und fragst Dich, wann das Leben bei all dieser Schnelligkeit & Komplexität endlich wieder leichter und fröhlicher wird?

DU ALLEIN BIST DER SCHÖPFER DEINES LEBENS! NUR DU KANNST TATSÄCHLICH ETWAS VERÄNDERN UND BEWIRKEN! KOMM IN DEINE KRAFT UND ERSCHAFFE DEIN LEBEN!

In diesen bewegten Zeiten, wo wir uns täglich mit Veränderungen konfrontiert sehen, geht es meiner Erfahrung nach vor allen Dingen ums „Surfen-lernen“, das Umgehen lernen mit dem was uns herausfordert und das Leben mit allen Wellen, die es bietet, zu lieben.

Es geht darum, BEWUSSTER im Leben zu sein, sich selbst besser kennenzulernen, seine eigenen inneren Stress-Muster zu kennen, mit schwierigen Gefühlen umgehen zu können und kraftvoll, liebevoll und selbstbestimmt sein eigenes Leben in die Hand zu nehmen! Für sich selbst gut zu sorgen und das eigene Leben vollverantwortlich in die Hand zu nehmen! Es geht darum, Deine eigene HELDENREISE zu gehen, Dich auf den Weg zu machen in DEIN glückliches Leben!

DAS LEBEN IST SOVIEL MEHR ALS NUR GEBOREN ZU WERDEN UND ZU STERBEN! LEBE! JETZT! HAPPY NOW! DU HAST ES SELBST IN DER HAND!

In den letzten 15 Jahren habe ich selbst gleich mehrere Heldenreisen durchlaufen und dabei durch jahrelange Achtsamkeitspraxis und gesteigertem Bewusstsein im Alltag irgendwann verstanden, dass es nicht nur darum geht, sein Leben bewusst wahrzunehmen und alles so zu akzeptieren, wie es ist, sondern vor allem auch wichtig ist, sein Leben wirklich mit Freude zu leben!

Wann wenn nicht JETZT? Wie lange möchtest Du noch warten?
HAPPINESS IS AN INSIDE JOB!
KOMM IN DEINE SCHÖPFERKRAFT UND KREIERE DIR DEIN EIGENES BEWUSSTES UND GLÜCKLICHES LEBEN!

Sei dabei auf Korfu vom 20.-27. Juni 2020
im Auszeit-Retreat
"LIFE IS A JOURNEY – LOVE YOUR LIFE"
im MANTO-Corfu, einer wunderschönen idyllischen "Finca".

Folgende Themenfelder schauen wir uns auf Korfu an:

In 4 Stunden täglich schaust Du Dir Deine eigene Reise an, lernst die verschiedenen Stationen dieser Reise kennen und auch, was Dich auf welcher Stufe unterstützt! Mit Achtsamkeits-Methoden, MBSR, Resilienz und Flourishing hin zu Deinem persönlichen GLÜCK. Zudem kannst Du dann im Manto-Corfu Sommer, Sonne, Meer, griechischen Müßiggang, Zirkaden, Olivenbäume uvm. genießen.

“VERTRAUE DEINEM HERZEN. WERTSCHÄTZE DIE INTUITION DEINES HERZENS. LASSE LOS UND ÖFFNE DICH DER WAHRHEIT UND DU WIRST ERWACHEN ZU FREIHEIT, KLARHEIT UND FREUDE AM SEIN.” Mooji

Der Frühbucher-Preis von EUR 531 gilt bis 15.2.2020
(statt regulär EUR 621).
Unterkunft, Flug, Transfer kommen hinzu und das Manto-Corfu ist Dir gerne behilflich bei allen Fragen zur Buchung!

LOVE.LIFE!
Ich freue mich auf Dich! Schön, dass es Dich gibt!

Deine Sabine

SABINE FRIES - Expertin für BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG, ACHTSAMKEIT, RESILIENZ & LEBENSFREUDE!

Download Flyer im PDF-Format:

Auszeit-Retreat - "LIFE IS A JOURNEY – LOVE YOUR LIFE"

zurück zur Übersicht zurück zu Termine